Hallu (:

Hab schon lang, lang nich' mehr hier was geschrieben,
hab einfach keine Lust und auch keine Zeit mehr.
Naja, zur Zeit.. hmn, is enfach alles ganz anderst als früher.
Schule is ziemlich heftig, ständig mal ne Arbeit oder Prüfung,
naja, sind eben Abschlussklasse ;]
Und ja sonst, treff ich mich so oft es geht mit den aller,
aller tollsten Freunden der Weit, wirklich!
Ich wüsste echt nich' was ich noch ohne Sie machen würde.

Es hat sich so vieles geändert,
die Freundschaft zu Andreas ist kaputt.
Da gab es einfach viel zu viel was passiert ist
und das man nicht einfach so wieder gut machen kann.
Wir ham' zwar wieder was miteinander zu tun,
aber hmn.. nicht viel, es ist einfach nicht mehr so wie damals.

Dann gibt's da grad noch Sebastian,
ja der mit dem ich diesen Sommer,
wunderschöne Monate erlebt hab.
Er meldet sich so oft bei mir,
wir ham' jetzt auch öfters mal wieder was zusammen gemacht und ich frag mich einfach warum wir das alles beendet ham'.
Aber dann denke ich, vllt ist es ja besser so?
Wenn wir ganz viel Zeit zusammen verbringen
und einfach Spaß zusammen haben!?
Ich weiß es einfach nicht,
aber ich bin unglaublich glücklich,
wie das alles grad ist,
wir verstehen uns immer noch ohne Worte.. <3


Naja, hätt' noch so viel zu erzählen..
werd jetzt erstmal die Freundeseite ändern.
22.11.07 15:01


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de